Linux Demo Day 1999

Hier sehen Sie u.a. die Fotos vom 18. September 1999.

Nachlese:

Um 10:00 Uhr begann der Linux Demo Day. Erst etwas verhalten, doch so gegen 11:00 Uhr nahm der Besucherstrom merklich zu. Ab 12:00 Uhr gab es dann kein Durchkommen mehr, Saal und Demo-Raum platzten aus allen Nähten. Dieser Zustand hielt bis ca. 17:30 Uhr an und so gegen 17:30 Uhr konnte man das erste mal durchatmen.
Es wurde den ganzen Tag erklärt, vorgeführt, gefachsimpelt und vorallem neue User an Linux herangeführt. Es freut uns ganz besonders, daß so viele nicht Linuxer auf dem Demo Day waren. Die meisten sind auch, mit einem zufriedenen Gesicht und einer Distribution von Suse, nach Hause gegangen. Der Linux Demo Day hat also sein Ziel erreicht !

Vielen Dank an alle Besucher, mit so einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Auch den zahlreichen freiwilligen Helfern möchten wir ganz herzlich danken, ohne Euch währe das alles nicht möglich gewesen!

Unser Dank gilt natürlich auch den Sponsoren:
Libelle / Computer Extra / SuSE / Linux Magazin / Vaternahm.


Klicken Sie auf ein Foto, um dies in voller Größe zu betrachten.

Blick in den gut besuchten Raum vertiefte Gespräche Plakat vor'm Eingang Büchertisch interessierte Besucher Benny und Axel vor der Infowand

Diese Bilder hat Manfred Hagemann geschossen.